Bernd Buxbaum
Bürgerschaftsmitglied
Jahrgang:
Beruf: Rentner
2019 wurde ich als Mitglied in die Bürgerschaft der Hansestadt Stralsund gewählt.
2024 wiedergewählt.
Dafür setze ich mich ein:
Mehr Demokratie, Gerechtigkeit und Lebensqualität in unserer Stadt!

