Marc Quintana Schmidt

Bürgerschaftsmitglied

Jahrgang:  1964

Tätigkeit:   Rechtsanwalt 

                   Fachanwalt für Sozialrecht,
                   Arbeitsrecht und Familienrecht.

 

Seit 1999 Mitglied der Partei DIE LINKE

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Seit 1996 bin ich als Rechtsanwalt tätig.

Von 2004 bis 2009  war ich bereits Mit- glied der Stralsunder Bürgerschaft.

Von 2014 bis 2019 war ich für die LINKE offene Liste Mitglied der Stralsunder Bürgerschaft.

Von 2019 bis dato bin ich für die Fraktion DIE LINKE Mitglied der Stralsunder Bürgerschaft.

 

Dafür setze ich mich ein:

In meiner täglichen Arbeit weiß ich was für Sorgen viele Menschen bewegen.

Ich möchte mich nicht nur beruflich sondern auch kommunal-politisch für unsere Stralsunder Bevölkerung einsetzen.

Die Wählergemeinschaft „ LINKE offene Liste“ macht weiter eine linke Politik, die auch ich durchsetzen möchte.